Sommer-Tanz-Ferien 2017/ 21. August - 26. August
Liebe Eltern, liebe Tänzerinnen,

auch wenn die Sommerferien für viele noch unvorstellbar weit entfernt sind, sorgen wir uns schon um Euer tänzerisches Wohl: Denn sechs Wochen ohne Tanz sind für die meisten viel zu lang!
Nach dem überragenden Erfolg und den vielen positiven Rückmeldungen in den letzten beiden Jahren, möchten wir Euch dieses besondere Ferienerlebnis natürlich nicht vorenthalten und laden alle Kinder des 2. bis 6. Schuljahres (SJ 2016/17) herzlich zu unseren diesjährigen Sommer-Tanz-Ferien ein.

Unser Ferienprogramm beinhaltet Tanz-, Bastel-, Näh-, Kunst- und Spiel-Einheiten mit dem Schwerpunkt auf Spaß, Kreativität, Gemeinschaft und Einfallsreichtum. Die Kinder erarbeiten in dieser Zeit eine kurze Tanzaufführung und neben den Tanzeinlagen, schaffen sie auch selber Kostüme und Bühnenbild. Erfahrungsgemäß ist die Erarbeitung einer solchen Präsentation in kurzer Zeit ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder.
Momentan werden keine Workshops angeboten.